Unser Herz schlägt für die kleinen Inseln im Atlantik

Wir haben insgesamt über drei Jahren zusammen und Viktor alleine sogar über 12 Jahre auf den kanarischen Inseln gelebt. Diese Zeit war für uns eine der schönsten und intensivsten Zeiten, wir haben uns dort kennengelernt und in dieser Zeit jede einzelne Insel ausgiebig kennen und lieben gelernt.

Bis auf El Hierro haben wir alle Inseln bereist und festgestellt, dass jede Insel einzigartig ist in ihrer Vielfalt, Natur, Landschaft und Kultur.

Taucht ein mit uns in die fantastische Welt der Kanaren und lasst euch verzaubern!

5 geheime Orte auf Fuerteventura, die du unbedingt kennen musst

Kilometerlange Sandstrände, idyllische Fischerdörfer, karge Felslandschaften und ein türkisblaues Meer, das für Wassersportler aus aller Welt ein Paradies ist – so wird die zweitgröβte Kanareninsel mitten im Atlantik vor der Küste Marokkos ... Weiterlesen

???

Sei gespannt, was hier demnächst erscheinen wird!

???

Dich erwarten tolle Berichte aus erster Hand von Einheimischen und uns, während wir auf den Kanaren gelebt haben. Lass dich überraschen!