Land der kleinen Leute und großen Gesten

Ein kleines Land mitten in Spanien und doch so anders. Wir haben uns auf unserem einmonatigen Roadtrip mit Zelt durch Portugal sofort in das herzliche Land verliebt.

Städte wie Lissabon oder Porto haben uns zwar in ihren Bann gezogen, doch es zog uns immer wieder raus in die wilde Natur Portugals. Dort erfuhren wir ein unbeschreibliches Gefühl der Freiheit, an das wir heute noch immer oft zurückdenken.

Portugal, du wirst uns ganz sicher bald wiedersehen!

5 einzigartige Orte für dich und dein Zelt in Portugal

„Portugal ist so ein tolles Land“ – „Besonders für Naturliebhaber hat Portugal sehr viel zu bieten“ – „Lissabon, Porto, Coimbra – megageile Atmosphäre und superlebendige Städte“ – nach all den Aussagen verschiedenster ... Weiterlesen

???

Wir wollen dich mit unseren Erfahrungen und Erzählungen verzaubern!

???

Lass dich überraschen!